Gästebuch


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
8 + 1=

(46)
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
(49) Andreas
Mo, 13 Oktober 2014 14:46:15 +0000

Hallo,
cool wäre es, wenn ihr eure Adresse veröffentlichen würdet - oder ich hätte sie übersehen. Als Auswertiger hilft mir die Telefonnummer nichts - im Impressum ist nicht eindeutig ersichtlich, ob die Adresse zum Cafe gehört.
Gruß Andreas


(36) Karola T.
Mi, 7 November 2012 17:08:27 +0000

Grüß Gott, im Journal habe ich vor mind. 20 Jahren, oder noch länger her ??? schon mein Bier beim WÜ-Shopping getrunken. und ab und ne Ofenkartoffel verdrückt. Auf Eurer Seite sind die letzten Neuigkeiten von 2008+2010. Gibts seither wirklich nichts ? Macht doch mal ne aktuelle Meldung rein. Tageskarte, Tagesgetränk oder ähnliches. Oder paar Bilder vom aktuellen Personal ? Gruß aus OCH,, ,achja, wielange gibts Cafe Journal wirklich schon ???






Cafe Jorunal: Grüß Dich Karola,
Natürlich gibt es seit 2010 Neuigkeiten, sogar einige. Da müssen wir uns mal an die eigene Nase fassen und die nächsten Wochen etwas nacharbeiten. Bei all den Netzwerken und Seiten, die man heute pflegen muss (Facebook, Google+, eigene Webseite), vergisst man ja beinahe euch das Bier zu zapfen und den Kaffee zu brühen. Wir geloben Besserung :)


Und das Café Journal gibt es seit nunmehr 23 Jahren im Herzen Würzburgs ;)



(35) Steffi
Di, 30 Oktober 2012 11:23:40 +0000

Ich komme seit 4 Jahren immer gerne ins Café Journal und bisher war immer alles super und das Personal sehr freundlich. Leider mussten wir gestern Abend etwas anderes erleben. Diese Servicekraft war mir nicht bekannt, womöglich neu, in jedem Fall war sie sehr unfreundlich. Sie antwortete patzig und verdrehte dazu die Augen,da wir uns nicht sofort für ein Gericht entscheiden konnten und sie mehrmals an unseren Tisch kommen musste. Dieses Verhalten ist unangebracht. Das Essen war aber wie immer lecker.






Café Journal: Hallo Steffi,
Wir freuen uns sehr, dass Du so lange regelmäßig zu uns kommst! Wir versuchen unsere Gäste natürlich immer so freundlich wie möglich zu bedienen. Wie Du sagst könnte es sich um eine Bedienung, die zum Probearbeiten oder Einarbeiten dort war, handeln. Wir hoffen es handelt sich um einen Einzelfall und einen "schlechten Tag", den jeder einmal haben kann. Danke für Deine Rückmeldung und wir hoffen, dass so etwas jetzt nicht mehr vorkommt. Bis zum nächsten Mal bei uns :)



(34) Anna
Di, 29 Mai 2012 09:10:36 +0000

Das war einfach der perfekte Abschluss nach dem Afrika Festival schön mit meinen Mädels in der Sonne ein Frühstück genießen und von sehr sehr netten und symphatischen Kellnerinnen bedient zu werden! Ach ja, falls der strahlende, gut aussehende Lockenkopf, das hier auch liest, würde ich mich freuen wenn er vielleicht zurückschreiben würde :) ?!


 


 




Café Journal: Hallo Anna,
Wir hoffen, dass Du und die Mädels auch 2013 wieder Dein Afrika Festival bei uns ausklingen lässt :)


 



(33) Baselfan
Fr, 24 Februar 2012 11:39:53 +0000

Nächstes Mal wieder gerne im Café Journal. Schade nur das Fußball ohne Ton gezeigt wurde, aber man kann ja selber Stimmung machen ;-)

Grüße an das Dienstag Team
"Basel-Fan"

Kommentare sind geschlossen.