Gästebuch


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
9 + 5=

(46)
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
(27) Ben
url 

schönes Café, absolut nettes Personal... man kann den ganzen Tag hier verbringen, vom Frühstück bis hin zum Feierabend - Merlot :-)
absolut empfehlenswert, ich bin sehr gerne hier... und hoffe, dass bald auch wieder das richtige Wetter ist, dass man sich gemütlich auf der Terasse niederlassen kann!
Grüße an das Team vom Journal!

(26) Max
Fr, 7 Januar 2011 16:25:54 +0000
url 

Das Gästebuch sollte endlich wieder funktionieren ;-)

(25) Brausepaul
Di, 15 September 2009 13:45:22 +0000

Na ja, zwar keine laktosefreie Milch, jedoch alle Cafe´s biologisch angebaut und am Geburtstag gratuliert der Chef noch selbst. Was will ein Gast mehr. :-))



(24) Max

Leider lohnt sich die Bereitstellung laktosefreier Milch für uns nicht. Bei monatlich 2 nachfragenden Kunden, entstehen durch verfallene Lebensmittel einfach zu hohe Kosten.

(23) Enttäuschter Kunde

Leider keine laktosefreie Milch :-(

Kommentare sind geschlossen.