Gästebuch


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
5 + 4=

(46)
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
(22) Fabienne Baudoin
Fr, 16 Januar 2009 09:28:22 +0000

An Hermann:

Ja klar!!
Hier ist meine Email adresse:
c***@y***.fr (Vielen Dank! E-Mail notiert und aus Sicherheitsgründen zensiert, Anm. des Administrators)

Schöne Grüsse aus Paris!

(21) Nuntius
So, 11 Januar 2009 15:36:03 +0000

Hallo Max,
danke für die schnelle Antwort. Ja, jetzt habe ich die Info auch gefunden. Toll das es den T-Com Hotspot noch gibt. Mit meinem Tarif kann ich diesen kostenfrei nutzen. Tolle Sache! Euer "privater Accesspoint" nutzt mir nämlich nichts, da mein Firmen-Laptop mit einer Sicherheits-Software versehen ist, die nur die Verbindung zu "offiziellen" (= sicheren HotSpots) von T-Com/T-Mobile erlaubt. Ja, dann bis Februar! Ich freue mich.


(20) Max
So, 11 Januar 2009 09:29:54 +0000

Da muss ich korrigieren, Nuntius. Auf der Seite "Das Café" (http://cafejournal.eu/index.php/das-cafe-journal) findet man allerlei Informationen zum Café und natürlich auch einen ganzen Absatz zum HotSpot.

Kurz gesagt: Ja, den TCom HotSpot gibt es noch, ebenso wie einen kostenfreien AccessPoint.

(19) Nuntius
Sa, 10 Januar 2009 21:35:22 +0000

Wenn ich in Würzburg war, habe ich regelmäßig mit meinem Laptop vorbeigeschaut und dabei etwas leckeres gegessen. Anfang Februar bin ich wieder da. Gibt`s den T-Mobile HotSpot noch? Hoffentlich JA, auch wenn hier auf der Homepage nichts mehr dazu steht.
Gruss aus München.
Nuntius

(18) Zwergi
Di, 30 Dezember 2008 19:35:09 +0000

Super Laden, nette Leute und netter (Ex-)Chef und super, tolle (Ex-)Kollegen!!!
Und das Essen ist einfach spitze ;-)
Kommen bald wieder!!!
LG vom Zwergerl :-)

Kommentare sind geschlossen.