Gästebuch


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
3 + 5=

(46)
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
(62) Gerhard Melzer
Do, 21 Juli 2016 11:45:29 +0000

Hallo,

ich war gestern bei euch um eine "Kleinigkeit" zu essen. Ich hatte eine Ofenkartoffel. Nix für ungut aber die zwei Kartöffelchen waren mindestens vom Vortag kurz aufgewärmt. Ein "löffeln", was man ja bei einer Ofenkartoffel zusammen mit dem Dip macht, war nicht möglich. Ich hatte sehr hunger und hab deswegen nicht reklamiert. Das geht aber gar nicht !! Ich kenne das Cafe Journal aus früheren Zeiten. Da war die Ofenkartoffel frisch, heiss und lecker........

(60) Markus
So, 10 April 2016 13:15:25 +0000

Von mir nur Lob,nettes Ambiente,informativ da ständig die Nachrichten laufen im Fernsehen, sehr nette und zuvorkommende Bedienungen, komme immer gerne wieder, auch im Sinne meines letzten Jahr verstorbenen Bruders!

(55) Steve Popp
Fr, 28 August 2015 12:05:00 +0000

Liebes Journal Team. Großes Lob an Euch. Top Essen und super Service! Besonders Saskia ist der Hit. Schnell, freundlich und immer ein Auge für die Gäste! Kompliment

(54) Abc
Mo, 20 Juli 2015 20:12:12 +0000

Service lässt zu wünschen übrig. Innerhalb von 2 1/2 Stunden war die Kellnerin genau 2 mal an unserem Tisch obwohl innen alles leer und außen nur ein Fünftel der Tische belegt war

(53) Fuchs

...... von Anfang an dabei .....

Kommentare sind geschlossen.