Unser Biergarten ist geöffnet

Endlich ist es wieder soweit, die ersten wärmenden Sonnenstrahlen, kündigen den Frühling an. Damit ihr den Frühling würdig begrüßen könnt, haben wir den Café Journal Garten im Herzen der Juliuspromenade wieder aufgebaut.

Ab jetzt gibt es zum Kaffee oder Pils noch wärmende Sonnenstrahlen dazu. Wir freuen uns auf deinen Besuch!

Dieser Beitrag wurde unter Neuigkeiten abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Unser Biergarten ist geöffnet

  1. Rosi Müller sagt:

    Eure Homepage ist so veraltet. Das macht gar keinen Spaß
    bei Euch nachzuschauen!!!

  2. Maximilian sagt:

    Ja, leider schaut der Chef derzeit eher bei Facebook vorbei 🙁 Wir planen aber ein Update der Webseite, damit sie optisch etwas frischer wird. Vielleicht ist dann mehr los 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.